Padora Selbsthilfe e.V. möchte sein Team weiter vergrößern und sucht deshalb ab sofort:

Ab Februar 2023: EX-IN Genesungsbegleiter*in (m/w/d) in einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis
(auf 450,-€ Basis = Minijob)


Über den Verein:

Pandora – Selbsthilfe Psychiatrieerfahrener e.V. in Nürnberg ist ein gemeinnütziger Selbsthilfeverein von Psychiatrie-Erfahrenen für Psychiatrie-Erfahrene und Interessierte. Er ist trialogisch orientiert, bietet verschiedene Gruppen an und setzt sich für die Belange Psychiatrie-Erfahrener ein. Pandora e.V. ist psychiatriekritisch, aber nicht antipsychiatrisch eingestellt.

Kontakt: 

info@pandora-selbsthilfe.de

oder telefonisch Mo oder Fr von 10 bis 12 Uhr unter der Telefonnummer 0911 27 26 776

Bewerbungen gerne per Email oder postalisch (Adresse: Findelwiesenstraße 9, 90478 Nürnberg)

Bitte beachten Sie, dass wir per Post eingesendete Bewerbungen nicht zurückschicken können.