Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Pandora haben wir am 28. April einen trialogischen Fachtag zu Strategien gegen Stigmatisierung psychischer Krankheiten im Nachbarschaftshaus Gostenhof veranstaltet!
Dafür konnten wir Koryphäen wie Prof. Dr. Nicolas Rüsch und die Angehörige Janine Berg-Peer, sowie ihre Tochter Henriette Peer gewinnen. Auch von Pandora kamen Mitarbeitende und Engagierte zu Wort. Außerdem haben wir für ein tolles Musikprogramm am Fachtag gesorgt. Neben einem Trialog- und einem Recovery-Workshop wurde auch ein kleiner Imbiss angeboten. Es war also ein spannender Tag!

Zur Dokumentation, für alle Interessierten und für alle die nicht dabei sein konnten, kann man sich den Livestream gerne noch im Nachhinein ansehen:

Das war das Programm von unserem Fachtag am 28.04.2022 zwischen 10 – 15Uhr