Mein Name ist Martha Schleinitz. Ich studiere Soziale Arbeit an der TH Nürnberg und möchte im Rahmen meiner aktuell laufenden Bachelorarbeit zum Thema „subjektive Sinnstrukturen von psychotischem Erleben“ Genesungsbegleiter*innen (Ex-Ins) befragen.

Ich suche Genesungsbegleiter*innen, welche sich mit dem Sinn oder der Bedeutung ihrer Psychose innerhalb einer Erkrankung an Schizophrenie auseinandergesetzt haben und darüber berichten möchten sowie über die Zusammenarbeit mit Menschen mit Psychose-Erfahrung.

Ein Interview kann nach Wunsch telefonisch oder gerne auch vor Ort durchgeführt werden und ist ab in etwa für den Zeitraum von Mitte September 2022 – Mitte Oktober 2022 vorgesehen.

Bei Interesse und weiteren Fragen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter der E-Mail-
Adresse: schleinitzma69566 [at] th-nuernberg.de


Mit lieben Grüßen
Martha Schleinitz