+ + Schreiben als Hilfe zur Bewältigung seelischer Krisen + +

Schreibst du gerne? Oder möchtest du es mal versuchen?

Unsere Schreibgruppe „Die Wilden Federn“ bräuchte noch Zuwachs und hat wieder freie Plätze. Wir treffen uns jeden Monat am ersten Dienstag von 13 Uhr bis 15 Uhr, beginnend mit dem 7. März im Gruppenraum der Pandora.

Das, was wir bis jetzt an Basiswissen theoretisch erarbeitet haben, liegt als gedrucktes Skript vor und kann auf Wunsch der zukünftigen Teilnehmer zu einem Unkostenbeitrag von 5 Euro nochmal gedruckt werden.

Wir machen Schreibspiele, die allen bisherigen Teilnehmenden Spaß gemacht haben und in denen keine Probleme thematisiert werden müssen. Das Schreiben soll uns im Gegenteil dabei helfen, die Probleme mal beiseite zu legen.

Bitte meldet euch direkt bei der Gruppenleiterin via Mail an claudia-siebold@t-online.de oder während unserer Bürosprechzeiten (Mo und Fr 10-12 Uhr) an!