Immer wieder entstehen neue Gruppen bei Pandora. Erst kürzlich haben wir euch unser neues Angebot für Betroffene von Armut vorgestellt. Bereits seit längerem gibt es das Interesse wieder eine Musikgruppe bei Pandora zu etablieren und nun sind wir endlich so weit!
Pandora hat vor kurzem mit einer neuen Musikgruppe gestartet. Während der Gruppe wollen wir sowohl Jam-Sessions im Bereich Pop, Rock und Blues probieren, als auch bekannte Stücke aus Liederbüchern nachspielen. Man sollte ein Instrument spielen können und Spaß am Improvisieren haben. Bitte denk daran, dein eigenes Instrument mitzubringen. Zum Auflockern wollen wir zwischendurch auch mal gemeinsam trommeln, rasseln und scheppern. Liederbücher, Aufnahmemöglichkeit, Mischpult mit Verstärker und Percussion-Instrumente (in geringem Umfang) sind vorhanden.


Wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat von 18:00 bis 19:30 im KOLEO in der Leonhardstr. 20A, 90443 Nürnberg (Nahe U-Bahnhof Plärrer). Wir freuen uns über alle Interessierten und Teilnehmenden! Um vorherige Anmeldung wird gebeten.