Ein Forschungsteam der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf führt derzeit (noch bis einschließlich 24.03.24) eine Online-Studie zur Untersuchung von Erfahrungen von Angehörigen und Bezugspersonen (z.B. Partner/Partnerin, enger Freund/enge Freundin, o.ä.) von Menschen mit einer diagnostizierten Persönlichkeitsstörung durch. Ziel der Studie ist eine Verbesserung der psychosozialen Unterstützung von Angehörigen, Bezugspersonen und Betroffenen.
Weiter unten findet man den Studien-Flyer an, der herzlich gerne geteilt und verbreitet werden darf!

Thema: Online-Studie zur Erfassung der Erfahrungen von Angehörigen/Bezugspersonen von Menschen mit einer diagnostizierten Persönlichkeitsstörung
Bearbeitungsdauer: ca. 10 min.
Ein- und Ausschluss: Alle Angehörigen und Bezugspersonen (z.B. Partner/Partnerin, enger Freund/enge Freundin, o.ä.) von Menschen mit einer diagnostizierten Persönlichkeitsstörung ab 18 Jahren mit guten Deutschkenntnissen zur Beantwortung der Fragen
Erhebungszeitraum: 15.01.2024 bis 24.03.2024
Besonderheiten: Es kann am PC, Laptop, Tablet oder Handy teilgenommen werden.
Kontakt: Falls Ihrerseits noch Fragen bestehen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren -> Christina Winger (Christina.Winger@uni-duesseldorf.de)
Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/Persoenlichkeitsstoerung/

Wir bedanken uns sehr herzlich im Voraus!

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [883.70 KB]